Unsere Gebetsraum der Stiftung wurde erneuert

Rechtzeitig zum beginn des Monat Ramadan wurde unser Gebetsraum erneuert.

Pünktlich mit beginn des Monat Ramadan wurde unser neues Gebetsraum fertiggestellt. Die Wände wurden frisch gestrichen der Teppich erneuert sowie die Gebetsnische (Mihrab), der Lehrstuhl (Kursi) und die Kanzel (Minber) wurden erneuert.

Iftar-Essen in der Stiftung

Seit mehreren Jahren bieten jedem die Möglichkeit zum Iftar in die Stiftung zu kommen. Es werden täglich ca. 90-150 Menschen bedient. In den vergangenen Jahren hatten wir immer ein schönes Bild der Gemeinschaft/Bruderschaft wo mehr als 15 Nationen zusammen am Fastenbrechen saßen. So laden wir auch dieses Jahr wieder alle Geschwister zum Iftar ein.

Wir als die Saidi Nursi Stiftung bedanken und bei allen Helfern die bei der Erneuerung unseres Gebetsraum mitgeholfen haben.